Einkaufen Hof Moorfreude KW13

Liebe Freunde und Kunden,

aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns zu einigen Änderungen zum Schutz der Kunden entschieden:

– Donnerstag bereits ab 14Uhr geöffnet (um Stoßzeiten zu vermeiden);
– einzelne Bedienung, neuer Eingang, nur einzeln betretbar;
– Liste im Anhang zur Vorabbestellung, bitte bis Dienstag 14Uhr zurücksenden;
– bitte möglichst Kartenzahlung nutzen;
– wir bitten Rückfragen zur Bestellung/Lieferbarkeit zu vermeiden, damit wir die Arbeit schaffen können;
– sollten bestimmte Artikel nicht lieferbar oder vergriffen sein, tauschen wir diese durch adäquate Produkte aus;

Vielen Dank im Voraus für eure Mitarbeit, wir freuen uns auf euch und lasst uns gemeinsam und entspannt durch diese Zeit gehen.

Herzliche Grüße mit viel Schwein und Huhn
Dagmar Diers

Dagmar Diers
Hof Moorfreude
Stadlander 93
26937 Stadland