KW 37 Obst und Gemüse

Liebe Freunde und Kunden,

diese Woche gibt es folgendes Obst und Gemüse. Wir freuen uns auf euch. Herzlichst Dagmar Diers.

Eigene Kartoffeln sowie Kürbisse und rote Bete.

Steinchampignons, Cocktailtomaten, Stangenbohnen, Schlangengurken, Birnen, Äpfel, Bananen, gelbe+rote Zwiebeln, Knoblauch, Möhren, rote Paprika, Porree, Spitzkohl, Kohlrabi, Eichblatt-Salat.

Öffnung Hofladen Freitag

Liebe Freunde und Kunden,

an diesem Freitagvormittag (11.09.2020) hat der Hofladen, aufgrund eines dringenden privaten Termins, nur von 9-10Uhr geöffnet.
Am Nachmittag gilt die reguläre Öffnungszeit von 15-18Uhr.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Herzlichst Dagmar Diers

Wir suchen…….

Wir (Hof Moorfreude, Bioland-Betrieb in der der Nähe von Seefeld) suchen zum nächst möglichen Termin eine freundliche, zuverlässige und gepflegte Verkäuferin/Verkäufer (w/m/d). Für den Verkauf von Bio-Lebensmitteln und der Warenverräumung. Ca. 6-8 Stunden pro Woche. Interesse bitte unter: info@moorfreude.de

Alles vom Bunten Bentheimer Schwein und umzu

Verschiebung Schlachttermin

Liebe Freunde und Kunden,

leider müssen wir unseren geplanten Schlachttermin für nächste Woche, auf Anfang Oktober (08.10.2020), verschieben. Die Vorbestellungen behalten, sollte ich nichts anderes hören, ihre Gültigkeit.
Ich entschuldige mich für diese Verschiebung und bitte um eurer Verständnis. Herzlichst Dagmar Diers

Öffnung Hofladen

Liebe Freunde und Kunden,

aufgrund eines medizinischen Notfalls, kann es morgen Vormittag eventuell zu einer etwas späteren Öffnung des Hofladens kommen. Solltet ihr für Morgen geplant haben, gleich um 9Uhr einzukaufen, bitte ich euch eine halbe Stunde später zu erscheinen, dann bin ich auf jeden Fall wieder im Hause.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Herzlichst Dagmar Diers, Hof Moorfreude