Bunte Bentheimer Nuffis

Liebe Freunde und Kunden,
vor einiger Zeit habe ich euch mitgeteilt, dass wir unsere Anzahl an Bunten Bentheimer Schweinen reduzieren und von einem befreundeten Bioland Betrieb aus der Nähe, Bentis aus Freilandhaltung, beziehen werden. Zur nächsten Schlachtung (ca. Mitte/Ende Februar) werden wir zum ersten Mal Fleisch von Hof Mühlenhamm (Jade) beziehen. Die Tiere werden zu unserem Schlachter (Werner Schöwe in Sandstedt) gebracht, dort zerlegt und zu köstlicher Wurst/Schinken etc. verarbeitet.

Diese Neuausrichtung ist mir sehr schwer gefallen und hat viele Tränen gekostet, war aber aus verschiedenen Gründen unausweichlich.
Viele Freunde und Kunden sind bereits persönlich informiert worden und ich bin euch so unendlich dankbar, wie verständnisvoll ihr diesen neuen Weg mit uns geht! Danke für eure Treue, Zuspruch und überhaupt!

Eure Dagmar Diers